Zitat von QuitteIch mag ja nicht aus Metallgläsern trinken.
auch nicht wenn sie aus Plastik/Kunststoff sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Beim Rühren, Schneiden hatte sie immer Handschuhe an und jetzt ab mit den blanken Fingern ins Glas und schön auf jeden Teller streuen Logik ist für mich was anderes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselBeim Rühren, Schneiden hatte sie immer Handschuhe an und jetzt ab mit den blanken Fingern ins Glas und schön auf jeden Teller streuen Logik ist für mich was anderes
Ich schüttel hier schon die ganze Zeit mein greises Haupt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselBeim Rühren, Schneiden hatte sie immer Handschuhe an und jetzt ab mit den blanken Fingern ins Glas und schön auf jeden Teller streuen Logik ist für mich was anderes
Passt doch zu Ellbogenbegrüßung und anschliessender Umarmung
Ich habs mal so gelernt, Handschuhe sind als Eigenschutz für die Haut gedacht vor Verfärbungen , Chemikalien usw
Ich habs mal so gelernt, Handschuhe sind als Eigenschutz für die Haut gedacht vor Verfärbungen , Chemikalien usw
Und heute auch noch Schutz vor Viren, aber den Schneebesen muss ich wohl nicht davor schützen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können