------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wo er Recht hat, hat er Recht - also ich mein das mit dem Spachtel. War mal bei so einer Show vom Hermann, da hat er gesagt, diese Dressierringe seien einfach nur schw....teuer, geht in den Baumarkt und kauft ein Edelstahlrohr und schneidet es in Stücke (entgraten sollte man aber nicht vergessen )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso ich ziehe so eine Schublade raus, belasse sie aber im Tiefkühler wenn ich was reinlege. Aber vielleicht ist das sein Hantelsport
Mach ich genau wie Du. Vielleicht hilft das gegen Bingowinker.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh