Zitat von IsarkieselDie Maschine ist ja richtig am Durchdrehen, so oft wie er die benutzt - also die Anschaffung hat sich scheinbar gelohnt
wat mousse, dat mousse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na, hab ich gestern vom Sanitäter gelernt. Wenn Ältere Menschen im Altenheim Bingo spielen schreien sie "Bingo", winken mit dem Arm und die Haut schlackert....
Da brauchst net bis Altenheim warten, das schlackert leider schon früher..
Genau, weil wir die Schublade im Gefrierschrank lassen und nicht ganz herausnehmen.
Mein Gefrierschrank hat gar keine Schubsladen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Na, hab ich gestern vom Sanitäter gelernt. Wenn Ältere Menschen im Altenheim Bingo spielen schreien sie "Bingo", winken mit dem Arm und die Haut schlackert....
Genau, weil wir die Schublade im Gefrierschrank lassen und nicht ganz herausnehmen.
ich hätte den Teig ja warm in Streifen geschnitten und in Form gebracht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mein Gefrierschrank hat gar keine Schubsladen.
Dann ist es eine Truhe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich habe 4 Fächer und nur 1 kleine Schublade, die hätte ich auch rausnehmen müssen, sonst wäre die Himbärsosse in die Lade geflossen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
hast du mit den Buchstaben schonmal für Spieleabendenachmittage imhohen Alter geübt