Na, hab ich gestern vom Sanitäter gelernt. Wenn Ältere Menschen im Altenheim Bingo spielen schreien sie "Bingo", winken mit dem Arm und die Haut schlackert....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Na, hab ich gestern vom Sanitäter gelernt. Wenn Ältere Menschen im Altenheim Bingo spielen schreien sie "Bingo", winken mit dem Arm und die Haut schlackert....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Sprotte Na, hab ich gestern vom Sanitäter gelernt. Wenn Ältere Menschen im Altenheim Bingo spielen schreien sie "Bingo", winken mit dem Arm und die Haut schlackert....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Da brauchst net bis Altenheim warten, das schlackert leider schon früher..
Genau, weil wir die Schublade im Gefrierschrank lassen und nicht ganz herausnehmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Zebra ist zu oft quer zu den Streifen gestriegelt worden, jetzt sind die Streifen verwischt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Genau, weil wir die Schublade im Gefrierschrank lassen und nicht ganz herausnehmen.