Zitat von SprotteDie sehen aber wirklich gelungen aus. Ich kenne sie nur größer.
Dafür bekommst du unterschiedliche Füllungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss sagen, ich hab auch nicht wirklich mehr Arbeitsfläche (allerdings habe ich einen 2x1m Tisch in der Küche stehen), aber sie hätte ja mehr Platz, wenn da nicht alles mögliche rumstehen würde. Das würde mich echt stören. Sie macht irgendwie alles in der Spüle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteSchade, dass sie nicht weiße Schokolade drüber gemacht hat. Dann hätte ich wohl alle für mich allein
denkst du aber auch nur
Na ja....fast für mich allein
haben wir für uns zu zweit
Es wird geteilt, an ALLE, es gab ja GsD keine weiße Pampe drauf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWenn ich Euch so höre, sind Windbeutel wohl nördlicher was ganz normales, bei uns eher überhaupt nicht.
Ja früher. Habe schon Ewigkeiten keinen gegessen. Und wenn ich recht überlege, auch beim Bäcker gibt es die nicht mehr. So wie früher. Genauso wie Baiser, gefüllt mit Schokolade, Sahne und Kirsche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh