Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Nachhaltigkeitswoche, Montag, 04. Oktober 2021, Barbara, 30, Gründerin, Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, werde ich diese Woche selber kochen, ich möchte das nicht essen. Ob die nach dem Gemüse waschen, das Wasser zum kochen verwenden? Ich versuche auch "nachhaltig" zu leben, aber ich missioniere nicht!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eisen in der Nase ist mMn nicht nachhaltig, man bedenke nur die Produktion
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIn welcher Stadt steht Opas Wohnung denn?
Bärlin
Und die anderen aus München und Bayern und... Wird nachhaltig quer durch Deutschland gereist
Zitat von CookieIn welcher Stadt steht Opas Wohnung denn?
Bärlin
Und die anderen aus München und Bayern und... Wird nachhaltig quer durch Deutschland gereist
Die reiten auf dem Esel durch das Land