Zitat von IsarkieselWenn ich Euch so höre, sind Windbeutel wohl nördlicher was ganz normales, bei uns eher überhaupt nicht.
Ja früher. Habe schon Ewigkeiten keinen gegessen. Und wenn ich recht überlege, auch beim Bäcker gibt es die nicht mehr. So wie früher. Genauso wie Baiser, gefüllt mit Schokolade, Sahne und Kirsche.
Ich erinnere mich noch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powischimmelsoße??? was ist passiert, hab ich nicht gesehen
Sie hatte Soße 24 Stunden vorgekocht, in Schraubgläser abgefüllt und die war jetzt schimmlig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powischimmelsoße??? was ist passiert, hab ich nicht gesehen
Sie hatte Soße 24 Stunden vorgekocht, in Schraubgläser abgefüllt und die war jetzt schimmlig
So schnelle Schimmelbildung, grenzt an Wunder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Oh, die Italo-Socken. Hab ich schreckliche Erinnerungen dran. Ein Straßenverkäufer hatte Schatzi am Parkplatz angesprochen und er ließ nicht locker, bis er diese Socken gekauft hat. Wenn er das nicht gemacht hätte, weiß ich nicht, was dann passiert wäre.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.