Zitat von KüchenfeeMamaya sind hohl, wusste ich nicht, werden nur Papaya importiert ?
Schmeckt die Mamaya wie die Papaya?
Werden uns die "Nachhaltigen" sicher sagen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel vom Aussehen her, war der Papa saftiger, die Mama eher wie ein Apfel (knackiger) - kommt vielleicht daher die Geschichte von Adam und Eva
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxJack Fruit als Alternative zum Fleisch
gibt es inzwischen sehr oft, getrocknet in Stücken in jedem Supermarkt.
Ich mag lieber das Original
Hast den falschen Nachbarn, der Ralf würde es dir sogar grillen
Also ich muss sagen, ich finde es sehr interessant was der Klug.....da so macht, im Vergleich zu den Vorgängern ist es sehr gut