Zitat von noxSchade ... Es gibt doch was zu bemängeln
Ist doch verständlich, vier Tage lang nur pfiffige Gerichte, da kann der Ralf nicht mithalten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Klachlsuppnwie ist das beim pfiffig kochen
Dann sollte man den Teekessel vom Herd nehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Genau, das ist für ihn viel schwieriger: er muss für alle verschieden kochen - Fleisch, Fisch, vegan, die anderen haben einfach gekocht, dass es für alle passt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Portion mit Fleisch nehme ich. Als VS bevor wir mit dem Bus irgendwo einkehren. Bayrisch würde ich bevorzugen. Schweinebraten mit Kruste, Knödel und Rotkohl. Und gaaaaanz viel Soße.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDie Portion mit Fleisch nehme ich. Als VS bevor wir mit dem Bus irgendwo einkehren. Bayrisch würde ich bevorzugen. Schweinebraten mit Kruste, Knödel und Rotkohl. Und gaaaaanz viel Soße.
Ich esse den Rest allerdings auch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselGenau, das ist für ihn viel schwieriger: er muss für alle verschieden kochen - Fleisch, Fisch, vegan, die anderen haben einfach gekocht, dass es für alle passt.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Was sagte Barbara gerade? Er fällt ihr dauernd ins Wort? Ich hab das bis jetzt andersrum erlebt. Überhaupt finde ich sie ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Um das mal nett auszudrücken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh