Zitat von SprotteDas Dessertschälchen steht in der roten Soße. Wenn ich dabei wäre und den GG nicht würde leiden mögen, dann würde ich das Schälchen auf die Tischdecke stellen
du bist aber pöse
Nä?
genau wa
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich schwanke zwischen 8-9, eigentlich war es 0 815, aber sehr schön angerichtet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
war da noch irgendwas anderes im Essen? Die eine ist ja nur noch am lachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiewar da noch irgendwas anderes im Essen? Die eine ist ja nur noch am lachen
Die ist auf Kundenfang für ihren Blumenladen