Mir tut Hana leid, zwei Veganer, hoffentlich sind die mit der Alternative zufrieden, sonst gibt's von mir
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ne extra Vorbereitungsküche zu haben, hat sicher seine Vorteile
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeMir tut Hana leid, zwei Veganer, hoffentlich sind die mit der Alternative zufrieden, sonst gibt's von mir
ob für einen oder zwei ist dann doch auch egal, lohnt es sich zumindest mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeMir tut Hana leid, zwei Veganer, hoffentlich sind die mit der Alternative zufrieden, sonst gibt's von mir
ob für einen oder zwei ist dann doch auch egal, lohnt es sich zumindest mehr
....aber zwei unterschiedliche Geschmäcker, ergo mehr Meckerpotential
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDas Engelshaar hat sie selber gemacht ...oder hab ich mich verhört ??
Hab ich mich auch verhört die Türken kaufen das auch immer, weil man es nicht selbst machen kann
Zitat von QuitteVegan kochen würde mich ja stressen. Vegetarisch geht ja noch.