Wenns unten ein bisschen angebrannt ist, würde ich beim rausschütten nicht so wild mit dem Schneebesen drin rum rühren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
immer nur ein Mini-Pfannkuchen in die Pfanne, wäre doch Platz für ein paar mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHat sie einen orientalischen Hintergrund ??
Kuba
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kartoffelbaumkuchen hat gute Chancen, der neue Stampf zu werden
...und so ganz ohne Hektik, eine liebenswerte Person
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit