------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWill sie die Raviioli jetzt in der Pfanne kochen?
das waren gelbe und grüne Zucchini
nein vorne die voll mit Wasser gefüllte Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWill sie die Raviioli jetzt in der Pfanne kochen?
Ich glaube weil es so schneller geht, wenig Wasser ? oder sie hat keinen großen Kochtopf ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch hatte auch tolle Lehrer, einer hat mich sogar von der Klassenfahrt ausgeschlossen
Mein Lehrer hat mir sehr gerne das Ohr verdreht und drauf gewartet, dass ich weine. Den Gefallen hab ich ihm allerdings nicht getan. Bis mein Ohr blutete, dann hat er aufgehört.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraImmer noch mit den Haaren im Teller
Solange sie keinen Haarausfall hat, sehen nur vier es, und ich verzeih ihr alles
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch hatte auch tolle Lehrer, einer hat mich sogar von der Klassenfahrt ausgeschlossen
Mein Lehrer hat mir sehr gerne das Ohr verdreht und drauf gewartet, dass ich weine. Den Gefallen hab ich ihm allerdings nicht getan. Bis mein Ohr blutete, dann hat er aufgehört.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die VS nehm ich. Sprotti ist ja noch nicht da, ihre nehm ich auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“