Zitat von IsarkieselSeit Frühling hat er keine Erkältung und so weiter Schauen wir mal in der kalten Jahreszeit
Ich bin nicht vegan oder vegetarisch, und habe seit 2 Jahren keine Erkältung
Ich muss ja gestehen, dass ich seit der Maskenpflicht keinen Snuppen und keine Erkältung mehr gehabt habe. Ich glaube, ich bleibe dabei, selbst nach Corona.
...und Hände schütteln fällt auch aus
Genau. Und keine Küsskes rechts und links.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraIch dachte immer, das PD sei eine Kochsendung
Diese Woche (und so manche andere auch) soll uns zu ALLES Verstehern machen, ist das einzige was mich noch zum einschalten verführt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIst Rübensirup nicht süß? Ich kenn das nicht.
vielleicht kennst du grafschafter Goldsaft
Da sagt mir nicht mal der Name was Aber wie passt das auf Fladenbrot mit Oliven. Warten wir mal ab.
Abwarten bringt nichts, die sind doch von allem begeistert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxich glaube gesehen hast du es bestimmt hätte Olivenöl genommen
Nö, Daniel hat ganz sicher was mit Rüben.... gesagt und das war auch ziemlich braun dickflüssig.
Zu jedem Gang ein Dicksaft, Agaven in der Subbe...........
Gibt es Mandel Puddingpulver ohne Gelatine? sonst wäre es nicht vegan