Er will es nicht, er tut es einfach , es liegt ihm im Blut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt mal ehrlich: Wenn ein "normaler" Koch als Alternative für einen Veganer oder Vegetarier irgendein Erbsenpülverchen mit Wasser anmischen würde und das servieren würde, würden wir sagen: Da gibt es doch echt besseres. Aber scheinbar verkennen wir die Veganer, die mögen sowas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraSo rein optisch sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Aber essen möchte ich es trotzdem nicht. Naja, probieren doch. Ein kleines bisschen.
Ich mach mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also, ich finde die Hana ist ja ne Liebe, aber ihre Tischmanieren und auch ihr Kleidungsstil, sind so gar nicht nach meinem Geschmack
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselOkay, ich steig auf Fakebällchen um, weil die tolle Farbe aussen bring man mit Hack nicht hin.
Vor allem sie sind so glatt, keine Falten
Zitat von KüchenfeeAlso, ich finde die Hana ist ja ne Liebe, aber ihre Tischmanieren und auch ihr Kleidungsstil, sind so gar nicht nach meinem Geschmack
Ihre Tischmanieren sind mir auch schon negativ aufgefallen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“