Der heutige Abend geht mir ganz gewaltig auf den Keks
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also, das war ja nu nix besser als meine Haferflockenfrikas. Damit würde ich allerdings nie beim pD mitmachen. Ach ja, ich hatte das Glück, dass ich als Kind immer laut lachen durfte. Besonders gerne mochte mein Papa das.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselOh Gott, jetzt wird es so Sendungen wie DSDS und andere Castingshows ewig weiter geben, denn eigentlich können ja alle singen
Forums Chor das wär doch was, und wir machen dann alles über Zoom
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Auf das Dessert verzichte ich mal großzügig. Ich hab nämlich noch Kääääsekuchen Punkte geb ich nicht, aber ich leg die Schläppin schlafen und geh dann nach Usedom.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraWir haben am Samstag einen Tisch beim Griechen bestellt Wo gehts heute Abend hin? Wer fährt den Bus? Wo ist der überhaupt?
In ein veganes Restaurant
Zitat von AndraWir haben am Samstag einen Tisch beim Griechen bestellt Wo gehts heute Abend hin? Wer fährt den Bus? Wo ist der überhaupt?
In ein veganes Restaurant
Ist doch nur Spaß
DS geb ich ab - ich mag keine Banane in Kuchen, auch kein Bananensplit. Ich würde als Titel mal vorschlagen: Gäste mästen mit Dicksäften und Zuckerersatzprodukten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können