@noxi als die Kamera von der Seite den Tisch nah gezoomt hat, sah man das Papier übereinander, wahrscheinlich, damit es am Tischende nicht Über/wegsteht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWurde eigentlich gesagt, welcher Stadtteil das ist?
gibt es in Münster Stadtteile
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee@noxi als die Kamera von der Seite den Tisch nah gezoomt hat, sah man das Papier übereinander, wahrscheinlich, damit es am Tischende nicht Über/wegsteht
erinnere mich, kann auch eine kleine Welle sein
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteWurde eigentlich gesagt, welcher Stadtteil das ist?
gibt es in Münster Stadtteile
Wilsbergcity und Münsterrest, oder?
du darfst Boerne-Thielhausen nicht unterschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt dürfen die Gäste schonmal nachlesen, was sie irgendwann serviert bekommen
Den HG optisch zu beurteilen ist bei den Tellern ...ähm...schwierig