wie sie gesagt hat, ein Abend zuhause, kein Restaurantbesuch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powialso die NS würde ich kosten, aber es ist für mich fern eines PD`s
Das ganze Dinner
Die Suppe nur im Sommer, den Rest auch heute
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroKann morgen nur besser werden, weil mein Tipp kocht (hoffentlich nicht in kurzen Hosen).
Bis zum Essen waren die Hosen ja alle lang geworden nachmittags find ich das ok, wenn die in kurzen Hosen da sitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch bin jetzt befangen und kann keine Punkte geben. Aber ich würde Christiane gerne mal wiedersehen. Wir haben immer einen Heidenspaß zusammen gehabt.
Ruf oder schreib sie doch mal an
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“