Zitat von Küchenfee@noxi als die Kamera von der Seite den Tisch nah gezoomt hat, sah man das Papier übereinander, wahrscheinlich, damit es am Tischende nicht Über/wegsteht
erinnere mich, kann auch eine kleine Welle sein
jetzt sah man wieder zwischen blauem und gemusterten Hemd den Papierzipfel hoch stehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieLändliches Gulasch mit schöneren Namen
können wir nen Titel draus machen: Ländliche Ofengerichte mit schönen Namen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieLändliches Gulasch mit schöneren Namen
können wir nen Titel draus machen: Ländliche Ofengerichte mit schönen Namen
wie wäre es mit verfranzten Namen
trag du es ein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee@noxi als die Kamera von der Seite den Tisch nah gezoomt hat, sah man das Papier übereinander, wahrscheinlich, damit es am Tischende nicht Über/wegsteht
erinnere mich, kann auch eine kleine Welle sein
jetzt sah man wieder zwischen blauem und gemusterten Hemd den Papierzipfel hoch stehen
tatsächlich? schade, Stoff fände ich schöner
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraDer HG kommt nicht so gut an. Zu einfach
ist er doch auch, oder nicht?
Wenn sie als Titel, französische Hausmannskost genommen hätte, wären die Erwartungen nicht so hoch gewesen, bei franz.Küche erwartet man Raffinesse, oder?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
schlicht das DS, was ja nicht heißt, dass es nicht super schmecken kann