Gab es eigentlich schonmal einen blöderen als Marquak???????????????????????? Ich fand den Quorn-Man beim PD auf Malle schon grenzwertig aber der ist im Vergleich zu MQ ja richtig süß gewesen.
Eichenlich müsste Andy/Schildkröte morgen Labskaus als Vorspeise geben. Ist ja ein typisches Seemannsessen, aber Senfsuppe. Sicher will er damit die Geschmacksknospen der anderen Teilnehmer lähmen.
Zitat von FressackEichenlich müsste Andy/Schildkröte morgen Labskaus als Vorspeise geben. Ist ja ein typisches Seemannsessen, aber Senfsuppe. Sicher will er damit die Geschmacksknospen der anderen Teilnehmer lähmen.
Ist doch klasse, schmeckt dann auch nicht nach Kohl, sondern nach jarnüscht und gibbet Punkteabzuch.
Zitat von TraumjägerIch will bei Bene frühstücken.
und, Andreas
Ich will bei Bene ALLES! Frühstücken, essen, schlafen.......von mir aus WOHNEN!
Hach wie herrlich! Ich bin von dieser Wohnung und die Einrichtung völlig fasziniert! So fantasivoll, so liebevoll, so außergewöhnlich, so gemütlich! Bene eine herzliche Gastgeberin, die mit Fantasie ein tolles Menue gekocht hat........okay.....die Nachspeise ging ein wenig daneben........kann ja mal passieren
Ich hätte ihr sogar noch ein Pünktchen mehr gegönnt als Birte.
Zu den beiden männlichen Knallköppe sag ich erst mal nix, die Mädels finde ich super!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
über die Männer der Runde herzuziehen, lohnt nicht. Die demontieren sich selbst, so gut kann das keiner von uns.
Beim heutigen Menue hat mir die VS ausnehmend gut gefallen, und zwar mit allem drum und dran. Die Filet-Ausweich-Alternative fand ich, da nötig, gut. der Rest der HS war eher für die Tonne. Zum Dessert hat Bene selbst sich geäußert.
Trotz aller Sympathie, die Punkte sind ausreichend und der Punktestand gerecht. (OK, der MoGG ist zu gut weggekommen )
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!