...was ist denn nun mit den "gecocelten" Kartoffeln...???
Ich konnte nix sehen...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...was ist denn nun mit den "gecocelten" Kartoffeln...???
Ich konnte nix sehen...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
Rohe Kartoffeln in Coca Cola eingelegt, dann in Butter angebraten und noch Schuss Cola drüber für die Kamelle.
Danke schön Feelinchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich der Runde….
Heute also der Abend bei der mir immer sympathischer werdenden Bene. Sie erinnern mich in ihrer Wuseligkeit, Sprache und Ausdrucksweise an „unseren“ nordischen „Hobbykochprofi“ Sass… http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/da...x.html?rid=7362 (nach unten scrollen und ein wenig Filmchen gucken...)
Die Wohnung – für mich ein Traum! (Putzfrau vorausgesetzt!) Individuell und man spürt das Leben!
Das aber nur so nebenbei…
Die Tischdeko: zunächst war ich skeptisch… aber im „Gesamtkunstwerk“ ist die Zurücknahme der Farbigkeit sehr angenehm.
Gastgeschenk von M4 ist ja wohl auch eine Frechheit!
Aber die Folgen dieser Woche bekommt er – und leider auch M5 – wohl noch bitter zu spüren. Ich habe in unserem kurzzeitigen Asyl folgenden Eintrag gefunden:
„Hab eben mit meiner Freundin, die was wusste, telefoniert und nun kann ich aus dem Nähkästchen plaudern, denn 1. ist die Birte nicht schwanger….. Und unser Trompeter-Freund, Marquard der 3/4te, geht in die 9. Klasse eines Flensburger Gymnasiums, das ich hier jetzt aber nicht nenne und somit auf die gleiche Schule wie die Tochter meiner besagten Freundin. Scheinbar (und man kann es sich denken) war der kleine Stefan Mross schon vor der Sendung nicht unbedingt der Anführer alle Cliquen, aber jetzt seit Montag soll es ganz schlimm sein und der Junge muss nun auch noch für seinen unmöglichen Vater den Kopf hinhalten.Das Kind kann einem echt nur leid tun im Grunde!“
Zum Essen habt Ihr schon alles gesagt, zu den Teilnehmern auch.
Ich freue mich über den Punktegleichstand und wünsche für Morgen einen ordentlichen Absturz… (Ja, ich bin gehässig!!! Dazu stehe ich!!!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Der kleine M5 tut mir echt leid. Kinder können grausam sein. Was kann der für seinen Vater? Das ist echt schlimm. Wir sollten uns im Interesse des kleinen Mannes nicht weiter daran beteiligen, Öl ins Feuer zu gießen.
Ja, daß der Junge das ausbaden wird, das habe ich befürchtet! Manche Eltern sollte man....! Nö, ich sag's nicht, aber vier wissen schon, was ich meine!
über die Männer der Runde herzuziehen, lohnt nicht. Die demontieren sich selbst, so gut kann das keiner von uns.
Beim heutigen Menue hat mir die VS ausnehmend gut gefallen, und zwar mit allem drum und dran. Die Filet-Ausweich-Alternative fand ich, da nötig, gut. der Rest der HS war eher für die Tonne. Zum Dessert hat Bene selbst sich geäußert.
Trotz aller Sympathie, die Punkte sind ausreichend und der Punktestand gerecht. (OK, der MoGG ist zu gut weggekommen )
Gruß
Nero
Hallo
ich schließe mich voll und ganz Nero's Meinung an
LG Erika .................................................................................................
Zitat von KaffeefeeeGanz ehrlich, mich wundert es aber auch(leider) nicht, dass er auch vorher schon nicht so den dicken Superbonus bei seinen Mitschülern hatte.
Ach Feechen.... Das Traurige ist doch, dass es nicht seine Schuld ist... Er ist doch nur das Spielzeug bzw. die Projektionsfläche seiner Eltern. (Ich sage hier bewußt nicht "seines Vaters", denn wenn eine Mutter so etwas zuläßt ist sie genauso beteiligt.)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von MartaliDer kleine M5 tut mir echt leid. Kinder können grausam sein. Was kann der für seinen Vater? Das ist echt schlimm. Wir sollten uns im Interesse des kleinen Mannes nicht weiter daran beteiligen, Öl ins Feuer zu gießen.
Zitat von KaffeefeeeGanz ehrlich, mich wundert es aber auch(leider) nicht, dass er auch vorher schon nicht so den dicken Superbonus bei seinen Mitschülern hatte.
Ach Feechen.... Das Traurige ist doch, dass es nicht seine Schuld ist... Er ist doch nur das Spielzeug bzw. die Projektionsfläche seiner Eltern. (Ich sage hier bewußt nicht "seines Vaters", denn wenn eine Mutter so etwas zuläßt ist sie genauso beteiligt.)
Ich finde es ja toll, wenn ein Kind ein Interesse an etwas zeigt und das auch bis zu einem gewissen Grad gefördert wird.
Den kleinen M5 möchte ich ein bißchen in Schutz nehmen, vielleicht hat er sich die Tröte selbst ausgesucht und ist dann von seinen Eltern in etwas herein gedrängt worden. Meine Tochter wollte mit 5 Jahren Geige spielen lernen, ich war erst gar nicht begeistert, habe es aber zugelassen. Sie hat sehr gut und gerne gespielt bis sie auf`s Gym. kam, da war die Geige plötzlich peinlich und sie hat sie nie wieder angefasst . Was ich damit sagen will, Kinder haben manchmal an etwas Spass was wir uns nicht vorstellen können, man muß sie auch ausprobieren lassen ohne sie zu beeinflussen.
LG Erika .................................................................................................
Wir haben ja täglich sehr viele Gäste. Ich wäre sehr dafür, dass sie zur Kenntnis nehmen, dass wir uns nicht dran beteiligen wollen, einen so jungen Menschen in Schwierigkeiten zu bringen, weil seine Eltern komisch ticken. Auch wenn wir eine Lästeranstalt sind. Sowas besorgen andere Medien ausreichend, da gehören wir nicht dazu!
Zitat von MartaliWir haben ja täglich sehr viele Gäste. Ich wäre sehr dafür, dass sie zur Kenntnis nehmen, dass wir uns nicht dran beteiligen wollen, einen so jungen Menschen in Schwierigkeiten zu bringen, weil seine Eltern komisch ticken. Auch wenn wir eine Lästeranstalt sind. Sowas besorgen andere Medien ausreichend, da gehören wir nicht dazu!
Zitat von MartaliWir haben ja täglich sehr viele Gäste. Ich wäre sehr dafür, dass sie zur Kenntnis nehmen, dass wir uns nicht dran beteiligen wollen, einen so jungen Menschen in Schwierigkeiten zu bringen, weil seine Eltern komisch ticken. Auch wenn wir eine Lästeranstalt sind. Sowas besorgen andere Medien ausreichend, da gehören wir nicht dazu!
nachdem ich mir den letzten abend noch mal so hab durch den kopf gehen lassen, muss ich sagen: ich hätte allein für das frühstück bei bene 10 punkte vergeben.