Auf jeden Fall haben sie es geschafft, dass FB keine Kommentare mehr zulässt. Was kommt denn nächste Woche für ne Wiederholung? Ich sach mal tschöh, bis die Tage.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"„Zum Glück haben die inpertinenten Hexen nicht gewonnen!!! Wer die zu Gast hat, braucht keine Feinde mehr. Selten so unsympathische Kandidatinnen beim perfekten Dinner erlebt.“
"„Zum Glück haben die inpertinenten Hexen nicht gewonnen!!! Wer die zu Gast hat, braucht keine Feinde mehr. Selten so unsympathische Kandidatinnen beim perfekten Dinner erlebt.“