Zitat von NegroAmaroMartina & Dagmar das Dream-Team, würde niemals auf den Gedanken kommen die einzuladen.
niemanden von denen möchte ich als gast haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hätte Martina gewusst, dass es Ziegenkäse gibt, hätte sie um was anderes gebenten... Aber wenn sie etwas wiklich so "ek..." findet, könnte man das am ersten Tag ja sagen, machen z.B. die Vegetarier auch Oder auch Dagmar hat gesagt, dass sie Äpfel nur geschällt essen kann, darauf konnte Patrick dann reagieren.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
nur rumgemeckert hier... und sie hasst Ziegenkäse OMG !!! Warum nicht zuerst alle warnen, was ihr nicht mögt? Oder besser sagen: "nur das und dies und das mag ich, mehr nicht" Dann ist die "Konkurrenz" schneller auf den Punkt zu kriegen und den Meckerern der Wind aus den Segeln genommen (falls das überhaupt möglich ist...)
Zitat von BücherwürmchenHätte Martina gewusst, dass es Ziegenkäse gibt, hätte sie um was anderes gebenten... Aber wenn sie etwas wiklich so "ek..." findet, könnte man das am ersten Tag ja sagen, machen z.B. die Vegetrarier auch Oder auch Dagmar hat gesagt, dass sie Äpfel nur geschällt essen kann, darauf konnte Patrick dann reagieren.
Aber dann könnte sie ja keine Punkte abziehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenHätte Martina gewusst, dass es Ziegenkäse gibt, hätte sie um was anderes gebenten... Aber wenn sie etwas wiklich so "ek..." findet, könnte man das am ersten Tag ja sagen, machen z.B. die Vegetrarier auch Oder auch Dagmar hat gesagt, dass sie Äpfel nur geschällt essen kann, darauf konnte Patrick dann reagieren.
da isser wieder mein Schlauch zu drauf rum stehen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Spare Ribs oder Schälrippe ,wie das bei uns heißt, immer im Bräter machen und die sind soooo lecker. Das Fleisch fällt so vom Knochen ab. Er hat da aber dicke Bratrippe, oder wie seh ich das? Auch die machen wir immer im Bräter
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenHätte Martina gewusst, dass es Ziegenkäse gibt, hätte sie um was anderes gebenten... Aber wenn sie etwas wiklich so "ek..." findet, könnte man das am ersten Tag ja sagen, machen z.B. die Vegetarier auch Oder auch Dagmar hat gesagt, dass sie Äpfel nur geschällt essen kann, darauf konnte Patrick dann reagieren.
es stand auf d. Menü
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hat sie dir den Schlauch geklaut?
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Spare Ribs oder Schälrippe ,wie das bei uns heißt, immer im Bräter machen und die sind soooo lecker. Das Fleisch fällt so vom Knochen ab. Er hat da aber dicke Bratrippe, oder wie seh ich das? Auch die machen wir immer im Bräter
heisst das nicht breite Rippe oder so bei uns? Aber ich finde das mit dem SV nie verkehrt, man hat echt Zeit sich um anderes zu kümmern und muss nix nachgießen oder kontrollieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hat sie dir den Schlauch geklaut?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
heisst das nicht breite Rippe oder so bei uns? Aber ich finde das mit dem SV nie verkehrt, man hat echt Zeit sich um anderes zu kümmern und muss nix nachgießen oder kontrollieren.
Aber 30 Stunden?