Kuchentafel Andererseits ist es ja auch nix anderes als ein Schichtdessert in Tortenstückform
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
99% der Sterne-Restaurants verwenden Sous Vide, und jetzt kannst Du auch die Profi-Garmethode zu Hause geniessen!
Sterneköche können nicht kochen sagt Dagmar
Darum geht sie nur in die Kneipe ums Eck zum Essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Baiser hinzukriegen ist mega schwer Ich mag aber bsw. Baiser, wenn es noch so einen leicht ziagden (zähen) Kern hat. Andere mögen ihn pfurztrocken. Also was war jetzt schlecht am Baiser?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselBaiser hinzukriegen ist mega schwer Ich mag aber bsw. Baiser, wenn es noch so einen leicht ziagden (zähen) Kern hat. Andere mögen ihn pfurztrocken. Also was war jetzt schlecht am Baiser?
war ihr erster Versuch für diese Taler, die dann aus Mürbeteig auf den Tisch kamen, nicht so Baisermäßig geplant?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBaiser hinzukriegen ist mega schwer Ich mag aber bsw. Baiser, wenn es noch so einen leicht ziagden (zähen) Kern hat. Andere mögen ihn pfurztrocken. Also was war jetzt schlecht am Baiser?
Hatte nicht die Konsistenz von ihrem im Mülleimer Ich vermute er hat Agaragar verwendet, der Füllung wurde fest
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
war ihr erster Versuch für diese Taler, die dann aus Mürbeteig auf den Tisch kamen, nicht so Baisermäßig geplant?
Ganz genau. Nur das wussten die Gäste an dem Abend ja nicht. Jetzt schon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
So war es und deshalb ist es ja so schwer, weil sie es nicht schafft. Der auf der Torte sah, weiß leicht angebräunt und zipfelig aus, wie er mMn auf so einem Kuchen gehört, bei ihr war es ein pfurztrockenes irgendwas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroWie stelle ich mir eine Schließerin in einer Haftanstalt für Damen vor
Dagmar)
Für mich ist sie eher eine Verhörspezialistin.
Aber in USA, in D geht es so nicht