Zitat von StinaUnd Speckwasser, nicht zu vergessen.
nö, das ist für die Waffeln gewesen, oder nicht?
scheint sich aber geschmacklich nicht durchgesetzt zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
habs nicht gesehen dass er sie gebacken hat .. vielleicht vorbereitet und Speckstücke sah ich auch nicht.. gut war auch zu weit weg um was zu erkennen
hat er frisch gebacken und Stückchen waren keine drin, nur das Wasser in dem der Speck gekocht wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroPlatz vier oder fünf, mehr war das nicht. Von mit sehr liebe 7 Punkte.
Für das Hau bekommt er von mir 10 Punkte, für sein Menü, ganz lieb gemeinte 5 Punkte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit