Zitat von IsarkieselAuch wenn ich jetzt geschimpft bekomme, aber hat er die Mousse live gemacht oder war die schon mal vorbereitet ?
zumindest hat vorhin wer was zur Forelle geschrieben, dementsprechend haben wir das wohl gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
rot und/oder weiß, scheint sich durch den Abend zu ziehen Auf den Tellern und in den Rätselgläsern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteVielleicht trinken die ja Balsamico....
...oder rote Beete Wein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselSolche Riesenstücke Wurst und der Kabeljau war in sehr kleine Stücke geschnitten - da schmeckt man doch nur noch die Wurst, schade um den Fisch
Der Fisch Kilopreis 30 €, seine SalaDigsDabums 30 Cent, könnte er mit etwas Nutella noch aufpeppen
Zitat von StinaKommt eigentlich Mary gar nicht mehr?
Vielleicht liegt ihr der Wurm von gestern noch im Magen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit