Dürfen sogar zwei Fischstückchen aufs Würstchen. Sättigungsbeilage seh ich jetzt keine angerichtet wieder schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDürfen sogar zwei Fischstückchen aufs Würstchen. Sättigungsbeilage seh ich jetzt keine angerichtet wieder schön
Gurke?
klar eins der hochkalorischsten Lebensmittel, die es so gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBisher habe ich das Gefühl, das Motto lautet: Das Auge isst, der Magen schaut zu
Titel?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind Der eine ist positiv überrascht vom Fisch auf Wurst, der andere findet es nicht gut
Zitat von noxer hat die rote Bete eingelegt, sagt der eine Mann
ja, in Plastikfolie, aber nicht er sondern die Firma
Aber zwischen Plastikfolie und Teller hat auch Jens sie nochmal eingelegt gehabt