interessant die Nocken, der Teig sieht verhältnismäßig flüssig aus, ich hätte mit was Gnocchimäßigerem gerechnet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas trinken die da? Sieht sahnig, und damit lecker aus.
Der war doch bräunlich?! Wie Bailies
Brauchst du auch ne neue Brille
Brauche ich wirklich. Ich warte nur ab bis wir keine Maske mehr tragen müssen.
Weil die mit Maske anders sitzen. Dann kann ich auch nicht gucken. Ich klemm die Maske immer unter die Gläser (natürlich nur am unteren Rand) damit sie nicht beschlagen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Auch ne Möglichkeit, Wärmeplatten statt Wärmelampen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Weil die mit Maske anders sitzen. Dann kann ich auch nicht gucken. Ich klemm die Maske immer unter die Gläser (natürlich nur am unteren Rand) damit sie nicht beschlagen.
Argument, mache ich auch, allerdings ist dann der Leseteil der Brille immer "verdreckelt" und ich bin laufend am putzen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Sprotte Weil die mit Maske anders sitzen. Dann kann ich auch nicht gucken. Ich klemm die Maske immer unter die Gläser (natürlich nur am unteren Rand) damit sie nicht beschlagen.
Argument, mache ich auch, allerdings ist dann der Leseteil der Brille immer "verdreckelt" und ich bin laufend am putzen
Nee, das hab ich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWenn ich es nicht wüsste, hätte ich jetzt gedacht, es gibt Suppe mit Einlage
Sieht so aus