Zitat von Sprotte Weil die mit Maske anders sitzen. Dann kann ich auch nicht gucken. Ich klemm die Maske immer unter die Gläser (natürlich nur am unteren Rand) damit sie nicht beschlagen.
Argument, mache ich auch, allerdings ist dann der Leseteil der Brille immer "verdreckelt" und ich bin laufend am putzen
Nee, das hab ich nicht.
Bin da wohl was empflindlich, wenn Fussel oder so auf der Brille sind....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
was ist der Unterschied wenn man Verpooten nimmt .. süsser ?
Aromatischer keine Chemie Geschmack. Wenn du den probiert hast rührst du keinen Verpoorten mehr an.
danke für den Tipp.. ich kenne jemand
Miiihiiiich?
Habe gerade noch einmal nach gelesen:
Klötenköm ist der besondere Eierlikör für richtige Spitzmünder. Ohne Schnack enthält dieser Eierlikör nur das Beste von allem, daher ist unser Likörchen:
frei von Gluten frei von Laktose frei von Farbstoffen veredelt mit Vanille mehrfach ausgezeichnet verfeinert mit jamaikanischem Rum bereits mehrfach ausgezeichnet & prämiert:
was ist der Unterschied wenn man Verpooten nimmt .. süsser ?
Aromatischer keine Chemie Geschmack. Wenn du den probiert hast rührst du keinen Verpoorten mehr an.
danke für den Tipp.. ich kenne jemand
Miiihiiiich?
Habe gerade noch einmal nach gelesen:
Klötenköm ist der besondere Eierlikör für richtige Spitzmünder. Ohne Schnack enthält dieser Eierlikör nur das Beste von allem, daher ist unser Likörchen:
frei von Gluten frei von Laktose frei von Farbstoffen veredelt mit Vanille mehrfach ausgezeichnet verfeinert mit jamaikanischem Rum bereits mehrfach ausgezeichnet & prämiert:
Vitamine sind auch nicht drin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
durch d. 2. Weltkrieg heil geblieben.. finde ich schön die Suppe ist mir zu grün, wurde Grünkohl vermengt?
Kürbiskernöl ist grün/bräunlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
durch d. 2. Weltkrieg heil geblieben.. finde ich schön die Suppe ist mir zu grün, wurde Grünkohl vermengt?
Durch 2 Weltkriege
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zum besseren Händeln hätte ich den Grünkohl glaub ich erst in einem extra Topf "kleingekocht" und dann mit dem Risotto vermengt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch hätte den GK kleiner geschnitten
Zitat von CookieZum besseren Händeln hätte ich den Grünkohl glaub ich erst in einem extra Topf "kleingekocht" und dann mit dem Risotto vermengt
Da erkennt man die Profis
...der noch nie Grünkohl gemacht hat