Zitat von CookieTitel? Stehsotto hochkalorisch eingezuckert
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Unsere liebe Sprotti ist aber heute zufrieden, süß genug, ausreichend und Vitamine, Mangelware
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenSo jetzt zur Ziehung der Himbeerzahl: 2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenSo jetzt zur Ziehung der Himbeerzahl: 2
Zuwenig für Stina, zuviel für Sprotti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroFür mich hat Sie gewonnen, vorallem wegen Ihrer offenen, ehrlichen und natürlichen Art.