xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieSie lässt die Butter frisch rühren? Das ist selten
Hab ich auch noch nie gesehen.
zumindest nicht gewollt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für ein Jahr kochen, sah das Eiertrennen sehr geübt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür ein Jahr kochen, sah das Eiertrennen sehr geübt aus
Vielleicht hat sie vorher gerne gebacken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bis aus Sahne Butter wird, dauert schon nen Moment. Vielleicht auch einfach schon so an das Geräusch der Maschine gewöhnt, dass es gar nicht mehr auffällt
Zitat von SprotteOhhh, da mag noch jemand keine rote Bete Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde denken das ist Rookie oder Quitti
Wat sollischdennin Kölle?
Karnevallisieren und kochen. Rote Bete, z.B.
Mit Karneval kann mich mich genauso jagen wie mit Roter Bete.
und Polonaise
Bis aus Sahne Butter wird, dauert schon nen Moment. Vielleicht auch einfach schon so an das Geräusch der Maschine gewöhnt, dass es gar nicht mehr auffällt
da es hört nicht mal auf.. nachher qualmt die Maschine
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteOhhh, da mag noch jemand keine rote Bete Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde denken das ist Rookie oder Quitti
Wat sollischdennin Kölle?
Karnevallisieren und kochen. Rote Bete, z.B.
Mit Karneval kann mich mich genauso jagen wie mit Roter Bete.
und Polonaise
das ist ein karnevalsfreier bus.......
da es hört nicht mal auf.. nachher qualmt die Maschine
Ist das nicht auch ein bisschen langsam? Die Umdrehung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Beim Blick in den Topf dachte ich, das wird nicht weiß, aber scheint ja doch zu funktionieren