naja....sagen wir mal gelbe statt weißer Tomatensuppe die fünf Möhrenwürfelchen sehen ein bisschen verloren darin aus. Vielleicht wäre ein zweite Einlage schön gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nicht nach Tomate geschmeckt, stark nach Tomate geschmeckt, gut, dass sich mal wieder alle einig sind
Da sieht man mal wieder, wenn man nicht raucht, schmeckt man als einziger die Tomaten in der Suppe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHabt Ihr diese fast leere Riesenschublade gesehen, bei mir quillt da alles über
Sie wohnt erst ein Jahr da und hat erst in dem Jahr mit Kochen angefangen. Das kommt bestimmt noch
Zitat von IsarkieselHabt Ihr diese fast leere Riesenschublade gesehen, bei mir quillt da alles über
Du wohnst und lebst auch einige Jährchen länger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit