Die Butter scheint fertig zu sein, die Rührschüssel wird neu bestückt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bis aus Sahne Butter wird, dauert schon nen Moment. Vielleicht auch einfach schon so an das Geräusch der Maschine gewöhnt, dass es gar nicht mehr auffällt
da es hört nicht mal auf.. nachher qualmt die Maschine
Ist das nicht auch ein bisschen langsam? Die Umdrehung?
denke auch, schnell war es bestimmt nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Seit wann gibt es so Fertignudelteig von der langen Rolle im Kühlregal, wenn Oma das auch schon so gemacht hat
Krause Petersilie gibt es bei mir nur als Deko, normale ist doch viel geschmacksintensiver
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schwimmt die Füllung da nicht aus den Rollenstückchen
Die besten Maronen hab ich in Portugal gegessen. Die waren heiß und kamen in eine zur Tüte gefalteten Seite eines alten Telefonbuchs.
wie bei uns daheim im Össiland
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit