Zitat von rookieTiefe Teller und etwas Brühe wäre auch gut gewesen...und geschmelzte Zwiedeln...
Apfelkren mit frischem Meerrettich, aber nie nicht so
vielleicht hat sie irgendwie Semmelkren mit Apfelkren kombinieren wollen.
deshalb Paniermehl zum Tubenkren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die kleinen Töpfchen sind zu groß für den Teller, wenn da noch andere Sachen mit drauf kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powihat sie das eis selber gemacht? hatte telefon
Ja vorgestern, aber mit Videobeweis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powihat sie das eis selber gemacht? hatte telefon
Vor zwei Tagen hat sie gesagt. Ich geb mal 7 Punkte. Aber noch finde ich sie nett. Und bin gleich fort. Freu mich grad auf den Krimi im zdf. "Muttertag".
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDie kleinen Töpfchen sind zu groß für den Teller, wenn da noch andere Sachen mit drauf kommen
überhaupt anrichten, bzw. präsentieren muss sie noch üben.
Kochen aber auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit