Zitat von IsarkieselHabt Ihr diese fast leere Riesenschublade gesehen, bei mir quillt da alles über
musste auch dreimal gucken
Ich muss auch immer dreimal schauen
bis du was gefunden hast?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHabt Ihr diese fast leere Riesenschublade gesehen, bei mir quillt da alles über
musste auch dreimal gucken
Ich muss auch immer dreimal schauen
bis du was gefunden hast?
vor allem wenn einer meiner beiden Männer die Spülmaschine ausgeräumt hat , denn ein bisschen Ordnung halte ich selbst in überfüllten Schubladen - wichtiges nach vorne, Rest nach unten/hinten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powiich kann mir nicht vorstellen dass die *maultaschen innen warm werden
Naja...so dunkel, wie sie außen zum Teil geworden sind...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiich kann mir nicht vorstellen dass die *maultaschen innen warm werden
Jetzt habe ich doch glatt überlegt was Maultaschinnen sind
Schön unter der Maultaschinnenrolle versteckt den Tafelspitz