Hirsch auf dem Tisch, wenn Hirsch auf den Teller kommt...mal gucken, ob das ne gute Idee ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ja, hab ich auch gedacht, andererseits ob alles durcheinander in ner Schublade oder in ner Kiste liegt
Die Schränke sehen aus wie aus der Gastroküche nur mit Holz- statt Edelstahlarbeitsplatte
Das muss schon schwarz auf weiß zu sehen sein. Diese Woche lassen wir das mal noch durchgehen, aber nächste Woche wird richtig getippt, sonst könnt ja jeder ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das muss schon schwarz auf weiß zu sehen sein. Diese Woche lassen wir das mal noch durchgehen, aber nächste Woche wird richtig getippt, sonst könnt ja jeder ...
Oder wir nehmen die App von Stina
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“