Zitat von AndraSprudel ist bei uns immer mit Geschmack. Zitrone oder Orange
bei uns gibt es überhaupt kein(en?) Sprudel, entweder Wasser mit oder ohne oder eben Limo. Aber ich bin ja dank Euch inzwischen multilingual deutsch unterwegs
sprudel ist bei uns kohlensäure ohne geschmack
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
bei uns gibt es überhaupt kein(en?) Sprudel, entweder Wasser mit oder ohne oder eben Limo. Aber ich bin ja dank Euch inzwischen multilingual deutsch unterwegs
Hier heißt der Sprudel mit Geschmack übrigens Brause
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hier heißt der Sprudel mit Geschmack übrigens Brause
hier auch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Mein Schwiegerengel hatte Gesprächsbedarf, aber jetzt bin ich dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraMitte der Woche und die sind schon müde
Sind ja keine Kölner, feiern muss man üben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit