Das muss schon schwarz auf weiß zu sehen sein. Diese Woche lassen wir das mal noch durchgehen, aber nächste Woche wird richtig getippt, sonst könnt ja jeder ...
OH sorry, hab doch angetippt
Finde den Fehler!
Du hast den Tipp wohl nicht abgeschickt. Ist mir am Anfang auch mal passiert.
Das muss schon schwarz auf weiß zu sehen sein. Diese Woche lassen wir das mal noch durchgehen, aber nächste Woche wird richtig getippt, sonst könnt ja jeder ...
Finde den Fehler!
Oder du warst zu spät güldet nur bis Mo 18 Uhr
19 Uhr
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Finde den Fehler!
Oder du warst zu spät güldet nur bis Mo 18 Uhr
19 Uhr
Oh, stimmt sorry
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn der Küchenblock nicht L-Förmig wäre, hätte er mehr Platz alles vollzustellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSprudel ist bei uns immer mit Geschmack. Zitrone oder Orange
bei uns gibt es überhaupt kein(en?) Sprudel, entweder Wasser mit oder ohne oder eben Limo. Aber ich bin ja dank Euch inzwischen multilingual deutsch unterwegs
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraSprudel ist bei uns immer mit Geschmack. Zitrone oder Orange
bei uns gibt es überhaupt kein(en?) Sprudel, entweder Wasser mit oder ohne oder eben Limo. Aber ich bin ja dank Euch inzwischen multilingual deutsch unterwegs
Wissensanstalt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“