Zitat von AndraDas Sakko stinkt aber nachher ordentlich
Muss er sowieso in die Tonne werfen, Fettspritzer bekommst nicht raus
Doch, mit Backpulver!
Sakkos mögen auch kein Backpulver
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn es was gibt, was ich eigentlich nicht mag, aber anstandshalber probieren will, würd ich das als erstes machen: Wenns nicht schmeckt, hab ich dann noch viel gutes auf dem Teller um den Mag-ich-nicht-Geschmack wieder zu übertünchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn die Apfelspalten was werden, mach ich die nach
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWenn es was gibt, was ich eigentlich nicht mag, aber anstandshalber probieren will, würd ich das als erstes machen: Wenns nicht schmeckt, hab ich dann noch viel gutes auf dem Teller um den Mag-ich-nicht-Geschmack wieder zu übertünchen
Das beste zum Schluss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieWenn es was gibt, was ich eigentlich nicht mag, aber anstandshalber probieren will, würd ich das als erstes machen: Wenns nicht schmeckt, hab ich dann noch viel gutes auf dem Teller um den Mag-ich-nicht-Geschmack wieder zu übertünchen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeWenn die Apfelspalten was werden, mach ich die nach
sieht mir eher nach kleinem apfelkuchen aus
lag bestimmt an den fünf Tropfen Sprudelwasser, dass die so aufgegangen sind
Zitat von KüchenfeeWenn die Apfelspalten was werden, mach ich die nach
sieht mir eher nach kleinem apfelkuchen aus
Aber die sind nicht so fett, wie ausgebackene