Zitat von SprotteIst das Sofa grün? Hier sieht es eher nach safrangelb aus
Das Safran-/Currygelbe Küchensofa nicht mit den grünen Sesseln verwechseln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich verstehe die Kritik an den Croutons nicht, in warmer Subbe werden sie weich, was soll der GGer dagegen machen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch verstehe die Kritik an den Croutons nicht, in warmer Subbe werden sie weich, was soll der GGer dagegen machen?
Man könnte ein Schüsselchen in die Suppe stellen
vielleicht hat die Di-GG noch welche übrig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Als erstes schüttet er sich selbst Wein ein, dann dem einem Gast und dann verschwindet er
Zitat von AndraDa macht er jetzt Pellkartoffeln Der hat aber die Ruhe weg
zumindest müssen wir uns dann nicht fragen, wie er die Beilage wieder heiß kriegen will
Hat Markus jetzt Spaß gemacht oder kehrt er den Stinkstiefel raus, Kritik am Kochaufwand lass ist noch gelten, aber kein schlechtes Benehmen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit