vorspeise 1 pkt. als Mama 10 PKT der Rest ist Schweigen warum Hat sie nicht eine Fauleweibersuppe und ein Feriggericht gemacht...ich schau nimmer weiter
Was auch immer die Kartoffel begleitet hat, scheint nicht sonderlich präsent gewesen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von theresa73vorspeise 1 pkt. als Mama 10 PKT der Rest ist Schweigen warum Hat sie nicht eine Fauleweibersuppe und ein Feriggericht gemacht...ich schau nimmer weiter
brauchst du auch nicht, keiner zwingt dich dazu... 1 Pkte ist wenig immerhin hat sie kein Wasser gekocht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BücherwürmchenHat sie nun den Rosenkohl zusammen mit dem Brokkoli in der selben Pfanne gemacht? Schmeckt dann der Brokkoli nicht auch rosenkohlig?
Kann auch sein dass ich mal wieder meinen Schlauch ausgepackt habe
ich glaub nicht, dass der Geschmack so schnell überspringt. Und außerdem können die Sellerie von Petersielwurzel auch nicht unterscheiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenHat sie nun den Rosenkohl zusammen mit dem Brokkoli in der selben Pfanne gemacht? Schmeckt dann der Brokkoli nicht auch rosenkohlig?
erst im selen Dampf und dann in der selben Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich glaub nicht, dass der Geschmack so schnell überspringt. Und außerdem können die Sellerie von Petersielwurzel auch nicht unterscheiden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit