Neigen Mütter generell dazu, mit Gästen Kindergeburtstag zu spielen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In der Redaktion von VOX sitzen anscheinend fiese Menschen die gerne mögen, wenn man drei oder vier Tage ein ähnliches Menü bekommt, die Punkte nicht mehr gerecht verteilt, am 1.Tag, super, am 2.Tag, gut, am 3.Tag, ach nö, nicht schon wieder u.s.w. Die Teilnehmer kennen die Menüs der Mitstreiter nicht, ich finde das sehr fies für VOX
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIn der Redaktion von VOX sitzen anscheinend fiese Menschen die gerne mögen, wenn man drei oder vier Tage ein ähnliches Menü bekommt, die Punkte nicht mehr gerecht verteilt, am 1.Tag, super, am 2.Tag, gut, am 3.Tag, ach nö, nicht schon wieder u.s.w. Die Teilnehmer kennen die Menüs der Mitstreiter nicht, ich finde das sehr fies für VOX
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sie schaut doch angeblich, sogar mit ihren Kindern da pD, also müsste sie wissen wie man es richtig macht [/quote] Sie sollten nicht schauen, sondern bei uns lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Extra Brokkoli gekocht und dann sechs Teller mit Rosenkohl angerichtet
Sieht von der Anrichteidee hübsch aus, die Soße sieht irgendwie bisschen aus und das Pü kleisterig