heute wird nicht an der offenen Kühlschranktür gelabert...dann würden wir nämlich nix mehr sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das gekachelte ist irgendwie so Schlachtküchenmäßig
und nachher kann sie gleich den Gartenschlauch reinziehen und alles abspritzen
Aber nur wenn sie auf dem Boden auch einen Abfluss hat, oder sie hat als Haustier ein Nilpferd
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MaryDie Ärmel der Bluse würden mir richtig auf den Zeiger gehen
Ich hab so ne Bluse, ich würd nie auf die Idee kommen, die Schleifchen in die Suppe zu hängen
Gibt aber vielleicht etwas Farbe ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ob das Kopftuch mit den unten raushängenden Haaren jetzt verhindert, dass die Haare nach Essen riechen