Ich hatte eher nen gedeckten Apfelkuchen, bei dem die ausgestochenen Sterne als Deko oben aufliegen erwartet. So sieht man sie - heil aus der Form gebracht oder nicht - kaum. Ein Vanilleeis oder eine Zabayone oder so hätten aus dem Kuchen durchaus ein DS machen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch hatte eher nen gedeckten Apfelkuchen, bei dem die ausgestochenen Sterne als Deko oben aufliegen erwartet. So sieht man sie - heil aus der Form gebracht oder nicht - kaum. Ein Vanilleeis oder eine Zabayone oder so hätten aus dem Kuchen durchaus ein DS machen können
Was Suppe und Stampf an Flüssigkeit fehlte, hat der Kuchen zu viel.
Sternedekorierte Pampküche ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ne, aber mit ihrer Koch"kunst" ist sie bei mir unten durch
Hauptsache es hat sie ein Mann gesehen dem ihre Kochkünste egal sind, dann erspart sie sich Parship
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWas Suppe und Stampf an Flüssigkeit fehlte, hat der Kuchen zu viel.
Sternedekorierte Pampküche ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit