Zitat von MarySo nackte Wände, es fehlt eine Atmosphäre in der gesamten Wohnung
Minimalistisch, das ist modern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaWo hält die donnerstagsfrau den Löffel??
Die sind alle mit Smartphon, IPad und TV aufgewachsen, da werden Tischmanieren nicht gelehrt, gezeigt
Die ist 54!!!! Gabs doch alles noch nicht.
Jung, geblieben und an die Jugend angepasst.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDen Gurkensalat zum HG möchte ich bitte nicht.
Ich mag den nur mit saurer Sahne
und schon gar nicht so dicke Scheiben
Bleibt länger im Magen liegen
Sieht so aus als könnte der Stampf auch etwas mehr Flüssigkeit gebrauchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine kompakte Riesenstampfportion auf dem Teller Die Soße sieht gut aus und das Fleisch scheint auch was geworden zu sein, wenn der eine sagt, dass es kein Messer braucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für mich als Össi Frau ist das kein Tafelspitz, aber wenn`s schmeckt, gibt es dafür eine andere Bezeichnung?