Zitat von CookieEine kompakte Riesenstampfportion auf dem Teller Die Soße sieht gut aus und das Fleisch scheint auch was geworden zu sein, wenn der eine sagt, dass es kein Messer braucht
Also, ich nehme es. Mit einem bisschen mehr mehr Soße.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
hat sie nicht bei der Vorbereitung gesagt, dass der Kuchen in den Ofen soll, bevor sie den HG serviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeFür mich als Össi Frau ist das kein Tafelspitz, aber wenn`s schmeckt, gibt es dafür eine andere Bezeichnung?
Bürgermeisterstück
So schaut bei uns ein Herrengulasch aus, aber dann müsste es anders gewürzt werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeFür mich als Össi Frau ist das kein Tafelspitz, aber wenn`s schmeckt, gibt es dafür eine andere Bezeichnung?
Rindergulasch, warum so kompliziert. Gulasch ganz auch aus Filet machen.
Dann stimmen die Gewürze nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Es gibt Kuchen, für die so Formen, bei denen man den Rand nicht abmachen kann, einfach unpraktisch sind
Bürgermeisterstück
So schaut bei uns ein Herrengulasch aus, aber dann müsste es anders gewürzt werden
Bei uns gibt es heute Frauengulasch. Mit Paprika und gaaaanz viel Soooße.