Zitat von KüchenfeeMich wundert, wenn jemand keinen Ziegenkäse mag, aber Feta gerne mag
vielleicht so ein Fake Feta
Kuhmilchfeta
Ich bin mir sicher, dass viele Leute gar nicht wissen, dass echter Feta aus Schafmilch ist. Und im Prinzip schmeckt die ähnlich wie Ziege, so säuerlich, aber für mich halt auch echt guad.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeMich wundert, wenn jemand keinen Ziegenkäse mag, aber Feta gerne mag
vielleicht so ein Fake Feta
Kuhmilchfeta
Ich bin zu unflexibel für diese Feinheiten
Feta besteht zum größten Teil aus Schafsmilch, allerdings dürfen bis zu 30 Prozent Ziegenmilch untergemischt werden. Das Wort Feta bedeutet Scheibe. Pakete auf denen Schafskäse steht, enthalten Käse der komplett aus Schafsmilch hergestellt ist. Letztlich kann Schafskäse auch ein ganz anderer Käse aus Schafsmilch sein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenWar das nicht Zweierlei vom Lachs?
ja, einmal roh als Tatar und einmal aus der Mitte des Ofens paniert
und das Bestäuben im Ofen nich vegessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch kann die VS von Grill den Henssler nicht anschauen. Mir gruselt echt
wenn ich den Glöckler oder das was von ihm übrig ist sehe
Mich gruselt aber auch, wenn ich den Umgang mit den Lebensmitteln sehe, beim G vergeht mir sowieso der Appetit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenWar das nicht Zweierlei vom Lachs?
ja, einmal roh als Tatar und einmal aus der Mitte des Ofens paniert
und das Bestäuben im Ofen nich vegessen
Mit Zitronenöl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)