Von Möhrchen zu sprechen, wenn sie halb über den Tellerrand hängen, find ich jetzt ein bisschen übertrieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Soßenspritzer auf Pü und Möhren sehen nicht so schön aus, aber sonst hätte man die Soße auf dem schwarzen Teller wahrscheinlich gar nicht gesehen
Sie muss ständig nochmal aufstehen. Bei der VS war auch schon irgendwas
Bei mir steht Salz- und Pfefferstreuer immer beim Essen auf dem Tisch, sollte ich vielleicht ändern, damit ich mehr Bewegung habe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit