Zitat von KüchenfeeBei mir steht Salz- und Pfefferstreuer immer beim Essen auf dem Tisch, sollte ich vielleicht ändern, damit ich mehr Bewegung habe
Komisch. Bei mir hat noch nie jemand nachgewürzt.
Wenn ich so würzen (pfeffern) würde, wie mein Sohn und seine Freundin es wollen, würde ich keinen Bissen zu mir nehmen können, der Salzgeschmack der Herrschaften ist auch nicht meiner, liegt aber nicht am Alter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeBei mir steht Salz- und Pfefferstreuer immer beim Essen auf dem Tisch, sollte ich vielleicht ändern, damit ich mehr Bewegung habe
Wenn ich so würzen (pfeffern) würde, wie mein Sohn und seine Freundin es wollen, würde ich keinen Bissen zu mir nehmen können, der Salzgeschmack der Herrschaften ist auch nicht meiner, liegt aber nicht am Alter
bei mir gibt es so gut wie keinen/nie Pfeffer im Essen, aber immer auf dem Tisch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
bei mir gibt es so gut wie keinen/nie Pfeffer im Essen, aber immer auf dem Tisch.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch fand beim HG die „Möhrchen“ überdimensioniert
Du suchst doch das Haar in der Suppe Mein Tipp soll zumindest Gleichstand mit gestern haben.
Ich finde sie müsste in Führung gehen
Eis auf Schiefer und der viele Puderzucker ist bestens dazu gegeignet, durch Ärmel auf den Tisch verteilt zu werden. Aber gut aussehen tut es
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)