Zitat von AndraErzählt lieber mal, was da los ist. Ich krieg ja gar nix mit
Die Frau Gästin fühlt sich von den Männern ausgeschlossen, weil die mal über Autos gesprochen haben und jetzt hat der halbierte Musiker, der jetzt nicht mehr mit dem Hawaianer mit der Mini-Gitarre verglichen wird, ihr mit einem lange nicht mehr gesungenen Regenbogen wieder gute Laune gemacht, die der im Interview neben ihr sitzende Luka den ganzen Abend schon hatte.
...und jetzt gibt es Frauen- und Männerthemen gemischt: Es ist Werbung und alles dabei vom Staubsauger übers Auto bis zur Körperpflege und dem Alkohol
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Frau Gästin fühlt sich von den Männern ausgeschlossen, weil die mal über Autos gesprochen haben und jetzt hat der halbierte Musiker, der jetzt nicht mehr mit dem Hawaianer mit der Mini-Gitarre verglichen wird ihr mit einem lange nicht mehr gesungenen Regenbogen wieder gute Laune gemacht, die der im Interview neben ihr sitzende Luka den ganzen Abend schon hatte.
...und jetzt gibt es Frauen- und Männerthemen gemischt: Es ist Werbung und alles dabei vom Staubsauger übers Auto bis zur Körperpflege und dem Alkohol
Cookie
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Die Frau Gästin fühlt sich von den Männern ausgeschlossen, weil die mal über Autos gesprochen haben und jetzt hat der halbierte Musiker, der jetzt nicht mehr mit dem Hawaianer mit der Mini-Gitarre verglichen wird, ihr mit einem lange nicht mehr gesungenen Regenbogen wieder gute Laune gemacht, die der im Interview neben ihr sitzende Luka den ganzen Abend schon hatte.
Super Cookie, du weißt, wie‘s geht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“